Großes Interesse für 2. [GGSC] Expert:innen-Interview mit Jan Deubig zum Thema Wasserstoff und Abfallwirtschaft

29.04.2021

Die zweite Folge des [GGSC]-Expert:innen-Interview zum Thema Wasserstoff und Abfallwirtschaft war sehr gefragt. Mehr als 130 Zuhörer:innen interessierten sich für die Einschätzungen und Praxisbeispiele von Jan Deubig, Vorstand der ZAK Kaiserslautern, der sich mit dem Themenfeld bereits intensiv befasst hat. Schwerpunkte des Interviews waren:

  1. Einsatz von Wasserstoff im Fuhrpark 
  2. Erzeugung von Wasserstoff über Abfallentsorgungsanlagen
  3. Was ist grüner Wasserstoff ?
  4. Wasserstoff und Energiewende

Das Interview wurde aufgezeichnet und wird eine längere Zeit über unseren YouTube-Kanal abrufbar sein. Hier gelangen Sie zu den Interviews:

Folge 2:
Wasserstoff und Abfallwirtschaft - 28.04.2021
mit dem Experten Jan Deubig, Vorstand ZAK Kaiserslautern
[GGSC] Interviewpartner: Prof. Hartmut Gaßner

 Folge 1:
Umsetzung des Verpackungsgesetzes - und kein Ende? - 11.März 2021
mit Patrick Hasenkamp, Präsident des VKU
[GGSC] Interviewpartner: Prof. Hartmut Gaßner