FOCUS Spezial 2022: [GGSC] TOP Wirtschaftskanzlei im Umweltrecht

12.09.2022

[GGSC] gehört auch 2022 zu den TOP-Wirtschaftskanzleien. FOCUS gibt jährlich ein Spezialheft zu Deutschlands TOP-Wirtschaftskanzleien für unterschiedliche Fachgebiete heraus. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Unternehmen FactField GmbH im Auftrag von Focus erhoben hat.

Gaßner, Groth, Siederer & Coll. wurde für das Fachgebiet Umweltrecht und (Ab-) Wasserrecht ausgezeichnet.

"Auf Umweltrecht spezialisierte Kanzleien begleiten den Bau von Industrie- und Infrastrukturanlagen. Unter anderem stellen sie sicher, dass gesetzliche Standards bei der Planung eingehalten werden." (FOCUS)
Die Liste basiert auf Empfehlungen von Anwälten aus Wirtschaftskanzleien. Die Befragten können in den ausgewählten Fachgebieten Kollegen außerhalb ihrer Kanzlei benennen, die sich "…ihrer Meinung nach durch große Kompetenz und Erfahrung" (Focus) auszeichnen. [GGSC] wurde in den vergangenen Jahren in den Fachgebieten Energie, Umwelt und Immobilien empfohlen.