26.05.2020 Aktuelle Meldung Abfall Umwelt

[GGSC] in der Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2020“ von brand eins und statista

[GGSC] freut sich über die Auszeichnung, in der Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2020“ von brand eins und statista aufgeführt zu werden.

Das Magazin brand eins/thema hat für die Liste „Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland“ gemeinsam mit dem Unternehmen statista mehr als 2600 Expertenurteile ausgewertet. 398 Wirtschaftskanzleien haben es am Ende auf die Bestenliste 2020 geschafft.

„Als das mit Abstand wichtigste Kriterium bei der Wahl des juristischen Beistand wurde von den Klienten die Fachkompetenz benannt…Die Zahl der Empfehlungen wurde im Anschluss an die Befragung für jede Wirtschaftskanzlei ausgezählt. Ausgezeichnet wurden nur Kanzleien, die in ihrem jeweiligen Rechtsgebiet überdurchschnittlich häufig empfohlen worden sind.“, schreibt das Magazin.

[GGSC] ist im Rechtsgebiet Umweltrecht/Wasserrecht/Abwasserrecht mit drei von vier Sternen eingeordnet.

Wir bedanken uns bei allen Befragten für ihre Empfehlung.

„Die Vorstellung, dass ein Anwalt nur Rechtsrat erteilt, ist überholt. Ein Anwalt ist heute ein Berater, ein Ermöglicher, ein Brückenbauer.“ (brand eins)

Zur interaktiven Deutschlandkarte und interaktiven Bestenliste