Anlässlich unseres 25-jährigen Bürojubiläums im Mai 2011 entstand ein halbstündiger Film unter dem Titel: Ein bisschen anders - 25 Jahre Anwaltskanzlei [GGSC] - Beruf und Berufung.
„Uniform, stereotyp, standarisiert -- das sind sie gerade nicht.

Da fehlt auch dem Fachjuristen schon einmal die Krawatte.
Bei [GGSC] ist eben alles „ein bisschen anders" -- und das schon seit 25 Jahren. Dieser halbstündige Film bietet authentische Einblicke in das Innenleben einer unkonventionellen Berliner Kanzlei.

Ein viertel Jahrhundert Juristerei mit ökologischen Gewissen. Eine Erfolgsgeschichte - angefangen vom Büro unterm Hochbett bis hin zur hochmodernen Top-Kanzlei mit Hauptresidenz im EnergieForum an der Spree und 50 Mitarbeitern. Einige sind gegangen, andere neu hinzugekommen: Die Gesichter haben gewechselt.

Aber, was [GGSC] ausmacht, ist geblieben.
Eine Kanzlei, die ihre Meinung sagt - und damit gehört wird. Zukunft muss gestaltet werden. Wie diese auch im Einzelnen aussehen mag: [GGSC] wird sich treu bleiben.“

Das Film-Porträt in der Kurzfassung (7 Minuten) können Sie sich direkt hier ansehen oder die Langfassung (25 Minuten) auf unserem YouTube Kanal "kanzleiggsc".