[GGSC] in der Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2021“ von brand eins

31.05.2021

[GGSC] freut sich über die Auszeichnung, in der Liste der „Besten Wirtschaftskanzleien 2021“ von brand eins aufgeführt zu werden. Das Magazin brand eins/thema hat für die diesjährige Liste wieder „Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland“ ausgewertet. 405 Wirtschaftskanzleien haben es am Ende auf die Bestenliste 2021 geschafft.

[GGSC] ist im Bereich Umweltrecht/Wasserrecht / Abwasserrecht mit zwei von vier Sternen eingeordnet.

„Als das mit Abstand wichtigste Kriterium bei der Wahl des juristischen Beistand wurde von den Klienten die Fachkompetenz benannt…Die Zahl der Empfehlungen wurde im Anschluss an die Befragung für jede Wirtschaftskanzlei ausgezählt. Ausgezeichnet wurden nur Kanzleien, die in ihrem jeweiligen Rechtsgebiet überdurchschnittlich häufig empfohlen worden sind.“, schreibt das Magazin.

Wir bedanken uns bei allen Befragten für ihre Empfehlung.